© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Liebe Fans!

 

Aufgrund des Umzugs wegen Serverpoblemen bei HPBK (Webme GmbH) haben wir die bisherigen Gästebucheinträge hier eingetragen.

 

 

 

Übertrag Seite 1

 

 

Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:30.07.2007 10:42:20
Nachricht:Hallo Nicole und Simone!Toll, einfach toll was Ihr macht. Wünsche Euch viel Erfolg, werde ständiger Gast auf Eurer HP sein.
Gruß
Marianne
Kommentar:Hallo Marianne!

Als ersten Gast in unserem Gästebuch heißen wir Dich herzlich willkommen. Wir wünschen Dir noch viel Spass mit der neuen Homepage.

Liebe Grüsse
Nicole Schmeister
1. Verantwortliche
Simone Rein
2. Verantwortliche
Stefan Wolpert
3. Verantwortlicher
Name:Rafaela
Homepage:-
Zeit:30.07.2007 22:27:32
Nachricht:Hallo meine liebe Nicki und auch Hallo Simone,
wollte euch zum Start eurer Homepage gratulieren, find ich echt toll das ihr sowas auf die Beine stellt, das kostet viel Zeit, Mühe und Arbeit,davor hab ich Respekt. War früher auch fleißiger Swk- Guckerund hier bekommt man schöne Hintergrundinfos, das find ich Klasse. Wünsche euch auch viel Erfolg mit eurer HP. Werd euch häufig besuchen.
Viele liebe Grüße,
Rafaela
Name:nicole
Homepage:-
Zeit:30.07.2007 23:11:55
Nachricht:hallo ihr beiden . danke für die komplimente
lg nicole
Name:Nathalie
Homepage:-
Zeit:01.08.2007 06:05:55
Nachricht:Hallo Nicole und Simone!
Lasst euch bitte nicht von Einträgen entmutigen, welche so viele Rechtschreibfehler aufweisen :-)
TJ färbt schon ab.
Name:anemoon
Homepage:-
Zeit:01.08.2007 10:24:59
Nachricht:Hallo Nicole und Simone,
Eine sehr schöne Seite! Wünsche Euch viel Erfolg, macht so weiter und ich werde öfter hier herumschauen
Liebe Gruß,
Anneke
Name:Babs
Homepage:-
Zeit:05.08.2007 16:31:50
Nachricht:Hallo Nicole und Simone!
Euer Seite ist super geworden, bin zwar kein großer Schwarzklinikfan aber bei euch schaue ich mal öfters rein!
Gruß Babs
Name:-
Homepage:-
Zeit:07.08.2007 20:16:23
Nachricht:Nur 1
Kommentar:Hallo!

Ich weiß zwar nicht, was "Nur 1" zu bedeuten hat, aber ich nehme an, dass es ein Schreibfehler ist. Meinen Sie vielleicht "Nr. 1"? Dann sehen wir es als Kompliment an.
Danke!

Gruss
"schwarzwald-kult-klinik"-Team
Name:Martin P. 
Homepage:http://www.Fernseh-Serien-Auf-DVD.de.tl
Zeit:09.08.2007 22:03:16
Nachricht:Hallo an alle SWK Fans(Wie auch Ich einer bin) auf meiner Seite könnt Ihr derzeit bis ende september an einem gewinnspiel teilnehmen bei dem Ihr u.a. SWK Staffel 1 und 2 gewinnen könnt. Vieleicht habt Ihr ja die zweite noch nicht....

MfG Martin
Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:11.08.2007 22:23:41
Nachricht:Hallo Simone, Hallo Nicole,
meinen Glückwunsch! Die Seite ist echt toll geworden! Lasst euch nicht von irgendwelchen Deppen entmutigen...
Alles Liebe und bis bald, Steffi
Name:Stefan
Homepage:-
Zeit:31.08.2007 21:13:15
Nachricht:hallo@SWK-fans,
echt toll,daß es eine seite gibt,die sich stark macht für die zur zeit vor sich hingammelnde SWK...respekt!!ich und meine frau sind auch sehr große fans der SWK und waren gestern und vorgestern beim hüsli und an der klinik.
also als wir an der klinik waren,kamen waren wir beide den tränen nahe,aus freude und traurigkeit zugleich.wenn man bedenkt wie lebhaft es doch war,als noch die blumenkästen und gardinen an den fenstern hingen und nun die klinik so einsam und verlassen fast schon wie ein geisterhaus da steht und vor sich hingammelt.also wir wären sofort einer unterschrift willig,wenn's darum geht die SWK vom abriss zu bewahren.es wäre auch schön,wenn man es irgendwie in bewegung setzten könnte,die serie fortzusetzen.ich denke man könnte klaus-jürgen wussow keine schönere ehre als fan erweisen,als sich dafür einzusetzen.

P.S.:wir sind auf dieses forum gestoßen,durch eine visitenkarte,die bei der SWK an der türe hing.

gruß stefan und eva
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:04.09.2007 14:39:31
Nachricht:Hallo Claude!
Danke für die schönen,neun Fotos, vor allem DANKE für die Mühe die Sie sich machen um diese HP zu gestalten!
Name:Jackie 
Homepage:http://www.beepworld.de/members98/jackie140102
Zeit:10.09.2007 21:32:47
Nachricht:Hallo,
ich finde diese Seite sehr schön,macht weiter so


liebe grüsse Jackie
Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:16.09.2007 19:48:20
Nachricht:Ich finde alles was ihr hier macht und zustande bringt wunderbar. Macht weiter so.Und da ich ja alls Gast willkommen bin möchte ich mich auch sehr bedanken. Ich finde auch wenn sich hier leute austoben wollen und sich über andere leute herziehen, sollten doch lieber woanders hingehen. Denn ich sage mir immer NETTER GEHTS BESSER.
mit lieben grüßen aus Berlin rosi
Name:-
Homepage:-
Zeit:22.09.2007 18:24:57
Nachricht:Warum habt ihr ne Rubrik "Echte Fans" gibt es den "keine Echte Fans"?
Grüsse Anina
Kommentar:Hallo Anina!

Die Rubrik "Echte Fans" steht aus dem Grund, weil sich bei uns eben echte Fans aufhalten. Es gibt Fans, welche sich als solche ausgeben, aber im Grunde keine Ahnung haben.

Gruss
"schwarzwald-kult-klinik"-Team
Name:Ute  
Homepage:http://www.ute-online.de.hm/
Zeit:22.10.2007 17:18:18
Nachricht:Hallo Leute , ich fand die Serie auch sehr gut , nur schade das sie nicht weiter geht , oder gegangen ist , die würde heut zu tage bestimmt gute Einschaltqouten haben .
Gruß
Ute .
Name:-
Homepage:-
Zeit:29.10.2007 18:51:06
Nachricht:Liebe Freunde!
Tief erschüttert hat mich die Nachricht, dass unsere liebe Evelyn Hamann nicht mehr unter uns weilt. Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und Freunden. Tja, die "Schwarzwaldklinik"-Crew wird immer kleiner, so langsam schart "Professor Brinkmann" all seine "Serien-Schäfchen" um sich und wird bestimmt dort oben eine eigene Serie drehen!!!
Gedenkt bitte unserer unvergesslichen Frau Michaelis im Gebet.
Liebe Grüße
Eure Marianne
Name:Chrissy
Homepage:-
Zeit:29.10.2007 19:28:52
Nachricht:Tief erschüttert über die Todesnachricht verneige ich mich vor Evelyn Hamann im stillen Gedenken. Auch mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und den Angehörigen. Als Carsta Michaelis wird sie uns Schwarzwaldklinikfans unvergessen bleiben. In Tiefer Trauer Chrissy
Name:Torsten Boger
Homepage:-
Zeit:05.11.2007 22:20:03
Nachricht:Ich gratuliere Euch zu dieser tollen Homepage!
Weiter so .Euer Torsten
Name:Kristin
Homepage:-
Zeit:16.11.2007 19:46:41
Nachricht:Hallo,
ich habe gelesen das es ab Februar einen neuen Sender geben soll. Weiß zufällig jemand ob man den auch über digital erreichen kann. Vielen Dank schon mal
Name:chrissy
Homepage:-
Zeit:24.11.2007 21:35:09
Nachricht:Hallo Alle zusammen. Ich bins mal wieder eure Chrissy. Ich muss euch wieder mal ein grosses Kompliment machen. Eure Seite wird immer besser. Macht weiter so. Ganz Liebe Grüsse von der schönsten Insel der Welt sendet Euch Eure Chrissy
Name:Claude aus Luxemburg
Homepage:-
Zeit:15.12.2007 16:21:43
Nachricht:Hallo liebe Schwarzwaldklinikfans und Betreiber dieser tollen Fanseite: hiermit möchte ich euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit,ein schönes Fest und bereits jetzt alles gute für 2008 wünschen. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:21.12.2007 22:00:46
Nachricht:Allen Besuchern und Lesern dieser Fanseite ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest so wie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Marianne
Name:
Homepage:http://www.schwarzwald-kult-klinik.de.tl
Zeit:24.12.2007 13:56:14
Nachricht:Liebe Fans!

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr 2008!

Es grüssen Euch
Nicole Schmeister
Simone Rein
Stefan Wolpert
User:
meinehomep
Offline
Zeit:01.01.2008 17:03:02
Nachricht:schöne seite die ihr da habt..habe viel lesen können,war und ist ne schöne sendung..viel Glück für 2008
Kommentar:Hallo!

Danke für das Kompliment. Wir wünschen Dir ebenfalls viel Glück für das neue Jahr und freuen uns auf Deine Besuche auf unserer Seite.

Gruss
Nicole Schmeister
Simone Rein
Stefan Wolpert
User:
aqua63
Offline
Zeit:11.01.2008 15:11:57
Nachricht:Super Seite!!Ich hab auch immer Schwarzwaldklinik gesehen.
Kommentar:
Hallo!

Danke für Dein Kompliment. Wir freuen uns, dass Du uns besucht hast. Du kannst sehr gerne wieder kommen.

Liebe Grüße vom
"schwarzwald-kult-klinik"-Team
User:
dalli63
Offline
Zeit:20.01.2008 21:57:01
Nachricht:Super Seite!

Mal nen Gruß hierlasse!

Dalli63
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:29.01.2008 16:46:50
Nachricht:Hallo Simone!
Danke für den ausführlichen Bericht von der Lesung und Dein Treffen mit Eva Habermann, auch die Fotos sind sehr schön. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Marianne
Name:Petra 
Homepage:http://www.event-magazin.eu
Zeit:01.02.2008 14:08:27
Nachricht:Hallo,

ab sofort gibt es bei uns Fotos von der DIVA - Verleihung, bei der auch Eva Habermann, Barbara Wussow... live vor Ort waren!

Viele Grüße von,
Petra
Name:Claudia Hofmann
Homepage:-
Zeit:08.02.2008 20:52:39
Nachricht:Klasse Seite! Bin auch totaler Fan dieser Sendung. Als diese zum ersten Mal lief, mussten meine Eltern immer mit mir zu Hause sein, damit ich sie nicht verpasse. Die ersten 3 DVD Staffeln hab ich auch schon, die 4. ist bestellt.
Name:Claude
Homepage:-
Zeit:05.03.2008 09:41:21
Nachricht:Toll, dass man die Schwarzwaldklinik jetzt für Feierlichkeitenmieten kann. Ich freue mich schon sehr darauf, die Klinik dann endlich von innen zu sehen. In "Neue Zeiten" wurde im Carlsbau gedreht: im halbrunden Saal die Szene wo Udo zum neuen Chefarzt berufen wird sowie einige Szenen im Gangbereich (Gespräch Benjamin mit Patienten sowie mit Karl Seeberg).
Aber das wichtigste: wunderbar, dass der Carlsbau gerettet scheint und einer neuen Bestimmung zugeführt werden kann.
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:24.03.2008 10:15:39
Nachricht:Hallo Claude!
Auch ich freue mich, dass der Carlsbau geretten wurde und es doch noch einfallsreiche Jungunternehmer gibt!Nicht nur in "Neue Zeiten", aber auch in der ersten Folge "Heimkehr", wurde schon im halbrunden Saal gedreht und zwar die Begrüßung von Professor Brinkmann.
Liebe Grüße und macht es weiter so!!!
Marianne
User:
nordseemaus
Offline
Zeit:10.04.2008 13:38:22
Nachricht:Hallo,
bin durch zufall hier gelandet und bin begeistert!
Habe eine Zeitlang auch regelmäßig die Schwarzwaldklinik gesehen und finde sie toll.
Macht weiter so mit euer Seite!

LG
Susanne
Name:Antje 
Homepage:http://graphicworks.oyla19.de
Zeit:11.04.2008 06:33:37
Nachricht:Über PV bin ich zu der Seite gelangt. Alle Achtung, Ihr lieben. Ihr habt Euch ja eine Waaaahnsinnsarbeit gemacht. viele Infos, viel geschrieben, super Gestaltung. Ich bin ziemlich platt gewesen, als ich die Seite gesehen habe mit den Namen derer, die nicht mehr unter uns sind. Jedenfalls hab ich die Schwarzwaldklinik auch sehr sehr gern gesehen. Sowas wirds auch nie wieder geben, da kommen die "Neulinge" nicht ran. Ich komm Euch wieder besuchen und bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund!!!
Antje
Name:Bernd 
Homepage:http://www.benzing-dienstleistungsservice.de
Zeit:01.05.2008 09:16:31
Nachricht:Hallo,
Ich muß sagen,diese Seite ist super.Das war ja sehr viel Arbeit.Bin ja ein sehr,sehr großer Fan der Schwarzwaldklinik.Bitte macht weiter so.
Name:Marco 
Homepage:http://thejerks.de.tl
Zeit:02.05.2008 23:30:51
Nachricht:Hi coole Page mach weiter so

Grüße

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke^^
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:05.05.2008 19:12:50
Nachricht:Hallo, liebes Schwarzwald-Kult-Klinik-Team!
Vielen Dank für die lieben Geburtstags Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Hatte einen schönen Tag, sogar die DVD 5.Staffel ist pünktlich zum Geburtstag eingetroffen!!!
Liebe Grüße und DANKE für diese schöne HP.
Marianne
Name:Frauke
Homepage:-
Zeit:26.05.2008 10:21:49
Nachricht:Ich bin trotz meiner jungen Jahre ein riesen Fan der Serie... Heile Welt! Wenn es doch nur immer so wäre - auch in der Realität...
Name:Julimaedel 
Homepage:http://hallo-onkel-doc.chapso.de
Zeit:22.06.2008 19:41:06
Nachricht:Die Seite ist echt Prima, gefällt mir sehr gut.
Ein grossen Lob an die Admins
Kommentar:
Danke für Dein Lob, welches wir auch für Deine Seite geben.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass hier!

Liebe Grüße
"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team
Name:frechdachs
Homepage:-
Zeit:24.06.2008 22:41:51
Nachricht:wow-ne super gemachte seite. Ist sehr gut gemacht. Vor allem freut es mich, dass es zur Schwarzwaldklinik wieder ne seite gibt. vielleicht schaffen wir doch nochmal die Wieberbelebung der Serie. Das wäre toll. Selbst mein Junior- 6 Jahre- Schaut megagern die alten Folgen an-kaum zu glauben *g* Macht weiter so-und vielleicht springt Hr. Rademann über seinen schatten, und setzt die Serie fort.
Kommentar:
Hallo!

Danke für das Kompliment. Wir arbeiten noch weiter an der Seite, damit die Fans weiterhin viel Freude daran haben werden.

Das finden wir sehr schön, dass sich auch Kinder für die "Schwarzwaldklinik" interessieren. Bestelle Deinem Junior liebe Grüße von uns.

Eine Fortsetzung wird es nach heutigem Stand nicht geben, aber es gibt kein endgültiges "Nein" und auch kein endgültiges "Ja". Die Chance auf eine Fortsetzung steht bei 50 %. Wir lassen uns mal überraschen.

Liebe Grüße vom
"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team
User:
meinmumuland
Offline
Zeit:03.07.2008 21:14:02
Nachricht:moinsen, muß ja mal sagen, klasse page, kann mich an einige abende mit sascha, gabi und klaus-jürgen erinnern.
lg matze
Kommentar:
Hallo Matze!

Danke für das Kompliment.
Die Abende mit den Brinkmanns waren wirklich sehr schön.

Besuch uns doch mal wieder. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße vom
"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:04.08.2008 09:24:48
Nachricht:Hallo Simone!
Danke für den Bericht und und die vielen schönen Fotos.Im nächsten Jahr bin ich mit dabei.VERSPROCHEN!!!!
Liebe Grüße
Marianne
Kommentar:
Hallo Marianne!

Schön, dass Dir die Fotos und der Bericht gefallen. Ich habe mir damit sehr viel Mühe gegeben. Wie ich sehe kommt es sehr gut bei den Fans an.
Wir freuen uns schon, wenn Du nächstes Jahr dabei bist. Das wird echt super werden.

Liebe Grüße
Deine Simone
Name:Laura
Homepage:-
Zeit:22.08.2008 10:18:49
Nachricht:Hallo alle zusammen! Die Seite ist wirklich sehr informativ und interesannt!Da ein Teil meiner Wurzeln aus dem Schwarzwald kommen, bin ich natürlich ein echter Fan von diesem schönen Fleckchen Erde! Und die Schwarzwaldklinik durfte natürlich bei meiner Omi auch nicht fehlen! Da hat sie für gesorgt, dass ich mir das ansehe!
Auch wenn ich noch nicht so alt bin( gerade mal 1 bin ich doch ein totaler Fan! Auch wenn mir die alten Folgen viel besser gefallen als die neuen!
Ich habe eine Frage: Ich habe mir gerade die Autogrammadressen angesehen und wollte wissen, ob man da originale Autgramme bekommt. Denn manche Schauspieler, wie Frau Berben, schicken gedruckte Autogramme!
Wünsche euch was und macht weiter so!
Liebe Grüße aus NRW!
Kommentar:
Hallo Laura!

Schön, dass Du zu unserer Seite gefunden hast.
Wir haben unsere Wurzeln leider nicht im Schwarzwald, sind aber seit Beginn der "Schwarzwaldklinik" riesengroße Fans.
Bei uns war die Serie jeden Samstagabend Pflichtprogramm. Dafür haben unsere Eltern gesorgt, dass wir uns was Vernünftiges im Fernsehen anschauen. Und das war nun mal eben zu der Zeit die "Schwarzwaldklinik".
Die alten Folgen haben uns sehr gut gefallen, aber auch die neuen Folgen waren super. Das ist unsere Meinung.
Die Autogramme von den Schauspielern sind immer ganz verschieden. Mal sind es Originalunterschriften und mal sind es Drucke. Das lässt sich leider nicht beeinflussen. Aber bis jetzt haben wir immer die Originale bekommen.
Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, dann kannst Du diese auch in unserem Klinikforum stellen. Eine Antwort darauf ist garantiert. Du kannst aber auch gerne in unseren Chat kommen. Dieser wird erst wieder am 20.09. ab 20 Uhr stattfinden. Wir würden uns auf Deinen Besuch freuen.

Liebe Grüße vom
"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team
Name:Magda
Homepage:-
Zeit:31.08.2008 14:45:55
Nachricht:Hallo! Ich heisse Magda und wohne in Polen. Bei uns heisst die Serie:Klinika w Schwarzwaldzie. Ich bin ein grosser Fan aber ein mal den Schwarzwald und die Klinik sehen wird immer mein Traum bleiben, darum schaue ich mir immer diese HP an und freue mich immer immer neue Fotos.Herzliche Gruesse Madga
Name:Andreas
Homepage:-
Zeit:22.09.2008 19:18:56
Nachricht:Hallo Schwarzwald Kult Klinik Team!
Ihr habt hier eine wirklich beneidenswerte Seite aufgebaut! Echt super informativ. Da denkt man gleich wieder an die guten Achtziger, wo noch wirklich gute Serien produziert wurden, zurückversetzt. Liebes Team, macht weiter so!

Viele Grüße aus dem Münsterland!

Andreas

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de