Die Schwarzwaldklinik

© 2007 - 2024 / Schwarzwald-Kult-Klinik

 

Über uns

About us

 

 

Simone Rein

Ich wohne im Sauerland, bin 47 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau und seit 1985 bin ich ein großer Fan der "Schwarzwaldklinik". Die Serie ist mein Hobby und ich sammle alles darüber, was ich gerade in die Finger bekommen kann. Meine Lieblingsschauspieler sind Gaby Dohm und Sascha Hehn. Hier bin ich die 1. Verantwortliche, baue die Seite auf und organisiere unsere "Schwarzwaldklinik"-Fantreffen und Treffen mit den Darstellern der Serie. Desweiteren pflege ich Kontakte zu Personen, die in Verbindung mit der "Schwarzwaldklinik" stehen, darunter zählen Darsteller, Presse und Sendeanstalten. Sehr engen Kontakt pflege ich zu Rolf-Fritz Schill, der mich immer auf dem Laufenden hält. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den Fans eine Freude zu bereiten und ihnen wunderschöne Begegnungen mit den Darstellern zu ermöglichen. Ausserdem biete ich auf unserer Seite viele Informationen rund um die Serie, die größtenteils aus meinem Archiv stammen.

 

I live in the Sauerland, am 40 years old, office clerk, and since 1985 I am a big fan of the "Black Forest Clinic". The series is my hobby and I collect everything about what I can just get my hands on. My favorite actresses are Gaby Dohm and Sascha Hehn. Here I am the first Responsible, build up the page and organize our "Black Forest Clinic" fan meetings and meetings with the cast of the series. Furthermore, I maintain contacts with persons who are associated with the "Black Forest Clinic", including among actors, the press and broadcasters. I maintain very close contact to Rolf Fritz-Schill, who always keeps me up to date. I have set myself the task to prepare the fans and it is a pleasure to give them wonderful encounters with the performers. In addition, I provide on this page many information about the series, which mostly come from my archive.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de

Die Schwarzwaldklinik 0