© 2007 - 2017 / Schwarzwald-Kult-Klinik

Die Schwarzwaldklinik

 

Übertrag Seite 2

 

 

Name:Claude
Homepage:-
Zeit:29.10.2008 09:54:05
Nachricht:Hallo an alle SWK-Fans!
Ich sende einen lieben Gruss an alle aus dem verschneiten Schwarzwald. Heute bin ich in Bärental (wo der Bahnhof ja öfters in den Folgen zu sehen war).
Claude Kesseler
Name:chrissy
Homepage:-
Zeit:18.12.2008 08:53:08
Nachricht:Sende euch ganz liebe Grüße, wünsche allen Fans und den Verantwortlichen schöne Weihnachten mit viel Schnee.

Liebe Grüße Chrissy
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:21.12.2008 11:26:12
Nachricht:Allen Fans dieser Homepage wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, wie auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.
Mein genz besonderer Dank an das Team für die schönen Seiten und stets aktuellen Informationen.
Macht weiter so!
Liebe Grüße und alles Gute
Marianne
Name:toonaDenFrelo
Homepage:-
Zeit:28.12.2008 21:51:58
Nachricht:fcujjvkbcwjvydvewell, hi admin adn people nice forum indeed. how's life? hope it's introduce branch
User:
meinepersoenlicheseite
Offline
Zeit:09.01.2009 21:41:52
Nachricht:Wie cool eine Homepage über die Schwarzwaldklinik.Eine super Idee, die Schwarzwaldklinik erinnert mich an meine Kindheit, wo sie immer im Fernsehen lief.Tolle Seite,macht weiter so.Liebe Grüße Jens.
Kommentar:
Danke:-)
Name:Jackie aus Luxemburg
Homepage:-
Zeit:10.04.2009 15:18:37
Nachricht:Kompliment, diese Homepage ist einfach super, mir dreht schon der Kopf vom vielen Lesen! Macht weiter so!
Habe alle Folgen der SWK mehrmals gesehen und war bisher "nur" 2 Mal bei der Klinik und beim Hüsli, bin also kein "echter Fan" sondern einfach nur Fan!
Da ich mir jetzt meine dritte Schwarzwälder Kuckucksuhr kaufen will, fahre ich diesen Sommer wieder in den SW und da ist ein Besuch der Klinik ein MUSS!

Hallo Claude, so "liest" man sich wieder, wir haben vor ein paar Jahren mal miteinander gemailt...
Kommentar:
Danke für das Kompliment.
Weiterhin viel Spass auf unserer Seite.
Name:Kerstin Borger
Homepage:-
Zeit:12.04.2009 19:51:02
Nachricht:Ihr seid ganz grosse Klasse. Als Fan habe ich lange nach euch gesucht.
Kommentar:
Danke!
Du bist bei uns immer herzlich Willkommen.
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:28.04.2009 16:46:08
Nachricht:Hallo, liebe SWK-Fans!
Habe heute Vormittag von Amazon das Buch "Klausjürgen Wussow - Sein Leben mit Ida Krottendorff" bekommen,und seit dem nicht mehr aus der Hand gelegt. Es ist einfach großartig und ein MUSS für jeden Wussow Fan!.
Herzlichst
Marianne
Name:Ina Franke 
Homepage:http://meine-beinverkuerzung.de/tl
Zeit:10.07.2009 19:33:53
Nachricht:Ich bin zufällig auf eure Home Page gestoßen ich finde sie Klasse. Ich würde mich freuen wenn sie sich mal bei mir melden würden. Viele Grüße Ina Franke
Kommentar:
Hallo!

Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Wir wünschen Dir viel Spass hier:-)
Name:Martin
Homepage:-
Zeit:01.11.2009 16:12:42
Nachricht:Bin auf der suche nach den Spielregeln für das SWK-Brettspiel hier gelandet Ja, ich hab zumindest noch das Spielbrett... Patientenkarten usw fehlt mir leider...

Viele grüße aus dem Schwarzwald (5km vom Hüsli entfernt)
Martin
Kommentar:Hallo Martin!
Danke für Deine Anfrage. Melde Dich doch bitte über das Kontaktformular bei uns und wir werden Dir weiterhelfen. Danke!
Name:Marianne
Homepage:-
Zeit:06.11.2009 09:37:42
Nachricht:Hallo Martin!
Vielleicht könnte ich Dir helfen.Melde Dich bei Simone, die Dir meine E-Mail Adresse gibt.
Viele Grüße
Marianne
Name:Tim
Homepage:-
Zeit:01.02.2010 00:11:28
Nachricht:Ich war vor zwei jahren zuletzt im Glottertal an der Schwarzwaldklinik und konnten sogar Innenaufnahmen machen. Würde gerne einmal an einem Fantreffen teilnehmen. Wie funktioniert das?

Gruß, TIM
Kommentar:
Hallo Tim!
Gerne kannst Du zu unserem Fantreffen kommen. Melde Dich doch bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann bei Dir melden.

Viele Grüße
Simone Rein
1. Verantwortliche
Name:Mandy 
Homepage:http://www.mandys-photoseite.tk
Zeit:19.02.2010 11:51:32
Nachricht:Hallo ihr lieben,

Schöne Homepage habt ihr. Ich mag den Dr. Vollmers also den Christian Kohlund. Der hat so ne schöne art und weise seine rollen zu spielen und eine tolle sanfte stimme.

Vielleicht mag hier jemand den Christan auch wie der kann sich ja gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Mandy
Name:giggi 
Homepage:http://www.giggi.de
Zeit:15.03.2010 18:22:37
Nachricht:klasse seite sehr interessant
Name:Holger
Homepage:-
Zeit:22.03.2010 13:06:31
Nachricht:Hallo Freunde,

ich suche eine ganz bestimmte Folge der Schwarzwaldklinik.
Und zwar der Koch der Klinik kommt zur Reha nach Bad Buchau und wird dort von Prof. Brinkmann besucht. Vielleicht könnt ihr mir sagen um welche Folge es sich handelt. Meine Mum ist dort kurz zu sehen :-)
Viele Grüße von Holger

p.s. Mail bitte an cyberlord@gmx.li

DANKE
Kommentar:
Hallo!

Prof. Brinkmann war nie in der Reha-Klinik in Bad Buchau und besuchte auch nie den Koch.

Viele Grüße
Simone Rein
1. Verantwortliche
Name:Susi
Homepage:-
Zeit:15.05.2010 14:08:41
Nachricht:Ich bin total begeistert.....ich liebe die Schwarzwaldklinik!!!
Name:Cris
Homepage:-
Zeit:05.08.2010 22:34:25
Nachricht:Eigentlich war ich auf der Suche nach dm Namen vom Kindermädchen Karola.Jetzt merke ich, daß ich hier einfach hängen geblieben bin und alles durchgelesen habe.RESPEKT!!!Super recherchiert!Ich bin SWK-Fan seit dem ersten Teil.Habe meine Lehrausbildung extra wegen SWK in der Nähe von Titisee begonnen.
Muß aber zu meiner Schande sagen, daß mir die Remakes nicht mehr gefallen haben und den letzten Film habe ich im Schnelldurchlauf geschaut.
Viele Grüße Cris
Name:Marianne u. Werner
Homepage:-
Zeit:08.08.2010 17:16:20
Nachricht:Möchten uns auf diesem Wege nochmals bei den Organisatoren und allen Beteiligten am SCHWARZWALD-KULT-KLINIK-Treffen bedanken.Wir waren eine tolle Truppe
Dir Simone ganz besonderes DANKE für alles, auch für den wirklich sehr gut gelungenen Bericht.
Mach weiter so!
Herzlichst
Marianne u. Werner
Kommentar:
Vielen lieben Dank Euch beiden:-)
Name:Patrick Schmidt  
Homepage:http://www.huesli-grafenhausen.de
Zeit:11.08.2010 15:08:54
Nachricht:hallo, habe gerade den Bericht von eurem Treffen gelesen. Und wir waren zwei Tage vorher noch am Schluchsee
hätten wir das gewusst, hätten wir unseren Urlaub gerne verlängert. :-)
Nächstes Jahr informiere ich mich vorher wann das Treffen ist, da wären wir gerne mit dabei. Viele Grüße aus dem Saarland Patrick
Kommentar:
Hallo Patrick!

Nächstes Jahr bist Du bestimmt dabei. Darauf freuen wir uns schon:-)
Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:22.09.2010 12:41:05
Nachricht:Hi Simone,

da hast Du ja hübsche Sachen bei den Fanartikeln. Du besitzt ein Drehbuch von der Schwarzwaldklinik? Cool.

Sind die Fanartikel alles Deine (also bis auf die Gläser etc.)?

LG Steffi

P.S.: Auf die Mail anworte ich noch.
Kommentar:
Hi Steffi!

Ja, das sind alles meine Fanartikel. Auch ein Teil der Gläser. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Das Drehbuch habe ich zur Verfügung gestellt bekommen. Mal sehen, ob ich an die restlichen auch drankommen kann.;-)

Nur die Ruhe mit der Antwort.:-)

Lg Simone
User:
huesli
Offline
Zeit:23.10.2010 12:24:07
Nachricht:hallo, ich finde es toll wie ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Hätt ich nicht auf eure Seite geschaut, hätte ich doch glatt heute um 14 Uhr die Schwarzwaldklinik verpasst.
Viele liebe Grüße
Kommentar:
Hallo!

Wir sind immer bemüht alle Neuigkeiten auf unsere Fanseite zu schreiben. Und gerade am 22. Oktober war eine ganze Menge an Neuigkeiten im Internet. Wir mussten rund um die Uhr aktualisieren.

Leute heute nicht verpassen;-) Da kommt auch noch was über das Jubiläum.

Viel Spass!
Name:Uli
Homepage:-
Zeit:25.10.2010 20:53:36
Nachricht:Hallo,
bin durch wkw auf die Seite gestoßen. War im August im Glottertal an der Klinik u. bei Herrn Schill im Cafe. Er hat mir einiges über die Schwarzwaldklinik erzählt. Fand ich total interessant, den die Serie war u. ist Kult.
Ein dickes Lob für die Seite hier. Klasse!

Lg Uli
Kommentar:
Hallo Uli!

Vielen Dank für Dein Lob.

Viele Grüße
Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:31.10.2010 21:51:51
Nachricht:Hallo,
tolle Seite, habe von Schwarzwaldklinik als Kind jede Folge geschaut. War 1986 mit 12 auch mal im Glottertal den Carlsbau (leider nur von aussen), weil meine Tante damals in Freiburg wohnte und wir da bei der Taufe von meinen Zwillingskusins waren. Wollte auch immer Beruflich was machen, was im Krankenhaus ist, Krankenschwester oder Arzt war leider nichts für mich, so hab ich dann meine Ausbildung als Diätassistentin gemacht. lg Steffi
Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 10:18:40
Nachricht:Tolle Seite! Auch ich habe 2005 in der Schwarzwaldklinik mit gespielt. Das war ein tolles Erlebnis. Ich durfte sogar mit Wussow junior drehen.
Liebe Grüße
Name:Andreas
Homepage:-
Zeit:11.11.2010 14:33:54
Nachricht:Super Seite,bin Fan vom ersten Tage an.
Habe mir gerade die DVD Jubibox gekauft,wo alle Folgen enthalten sind.
Für eine Neue Schwarzwaldklinik bin ich aber nicht,dieser Erfolg war einmalig und lag auch an den grossen Schauspielern,von denen heute ja viele nicht mehr unter uns sind.
Name:Tom 
Homepage:http://www.massage-atem.ch
Zeit:23.11.2010 10:03:28
Nachricht:Richtig Andreas: Die Jubiläumsbox ist ein absoluter Hit. Endlich mal Schwarzwaldklinik am Stück und nicht nur tröpfchenweise...
Name:LuxusguT 
Homepage:http://www.google.de
Zeit:17.02.2011 22:11:20
Nachricht:Ich hoffe die Serie wird weiterlaufen,oder vielleicht noch einmal wiederholt,denn man manches erinnert man sich doch gern
Name:Magdalena
Homepage:-
Zeit:23.03.2011 13:28:21
Nachricht:Also ich liebe die Schwarzaldklinik. habe alle Folgen daheim und schau mir jeden Abend vor dem Bett gehen eine Folge an. Meine Freunde finden das voll gut weil ich erst Jahre alt bin und ich ein etwas anderen Geschmack habe. (:
Name:Magdalena
Homepage:-
Zeit:23.03.2011 13:28:21
Nachricht:Also ich liebe die Schwarzaldklinik. habe alle Folgen daheim und schau mir jeden Abend vor dem Bett gehen eine Folge an. Meine Freunde finden das voll gut weil ich erst Jahre alt bin und ich ein etwas anderen Geschmack habe. (:
Name:Heinrich 
Homepage:http://www.boemicke.de
Zeit:14.04.2011 20:35:44
Nachricht:Hallo,
wir sind seit 2010 Besitzer der Wohnung von Dr. Udo Brinkmann. Zu sehen in der 4.Staffel in verschiedenen Folgen, unter anderem in Folge 45: Der alte Herr. Hier wird am Ende auf unserer Terasse gegrillt. Falls Ihr uns also mal besuchen wollt, findet Ihr die Daten auf der Homepage.
Gruß Heinrich
Name:OGfrechdachs
Homepage:-
Zeit:20.06.2011 10:37:57
Nachricht:Hallo, wir waren am Samstag wieder mal bei der Schwarzwaldklinik.Es war herrlich sie zu sehen. Habe auch einige bilder gemacht. Standen sogar im Garten hinter der Klinik. Ein traum von Garten. Wäre wunderschön,wenn diese Klinik wieder mit leben erweckt wird.
Name:schwäble
Homepage:-
Zeit:06.11.2011 22:27:02
Nachricht:Schöne Seiten, was mich allerdings sehr stört sind die blauen Texte auf blauem Hin tergrund. Es lässt sich so sehr schlecht lesen. liebe Grüße aus dem Nordschwardwald...
Name:Gianni 61
Homepage:-
Zeit:13.11.2011 18:56:04
Nachricht:ich liebe das Gebäude, es ist sehr traurig sie so Leer zu sehen. Als wenn Sie Weint.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de