Die Schwarzwaldklinik

© 2007 - 2024 / Schwarzwald-Kult-Klinik

 

Jahresrückblick 2009

 

 

Unsere Fanseite ist immer noch da und wir haben weiterhin viel Spass damit. Auch mit dem Fanclub läuft es absolut klasse. Unsere diesjährigen Projekte verliefen reibungslos. Den Anfang machte dieses Jahr erneut Eva Habermann mit einer zweiten Lesung am 06. März in Herscheid. Das Wiedersehen war sehr herzlich. Doch dieses Mal jedoch hatten wir das Vergnügen nach der Veranstaltung mit Eva Habermann zum Abendessen in ein Lokal zu gehen. Das war der krönende Abschluss.
 

 

Unser zweites Fantreffen fand dieses Jahr am 31. Juli und 01. August statt. Dieses Mal waren wir nicht nur 3 Personen, sondern es kamen noch ein paar hinzu, welche gerade zu diesem Zeitpunkt Urlaub im Glottertal gemacht hatten. Darüber haben wir uns auch sehr gefreut. Es waren bekannte Gesichter aus vergangener Zeit. Ein weiterer Fan wollte eigentlich auch kommen, aber er sagte ganz kurzfristig aus Krankheitsgründen ab. Sowas kann passieren. Das ist aber nicht weiter schlimm. Wie im letzten Jahr haben wir auch in diesem Jahr die Drehorte besucht und hatten viel Spass dabei. Das Wetter war wieder erste Sahne. Das zu der Zeit stattfindende Schleppertreffen im Glottertal bot für uns alle eine kleine Abwechslung.





 

Leider verging die Zeit schon wieder so schnell, aber sie war wirklich sehr schön. Am 14. November ging es zum zweiten Mal nach Leverkusen zum Eva Habermann-Fantreffen. Die Wiedersehenfreude war sehr groß und wir hatten natürlich auch irrsinnig viel Spass, was man am Foto erkennen kann.

 

 

Unsere Projekte verliefen absolut perfekt. Besser geht es einfach nicht. Auch dieses Jahr konnten wir unsere Fanseite weiter ausbauen und noch weitere Kontakte knüpfen.
Da wir leider nicht mehr soviel Speicherplatz für unsere Fotos auf der Fanseite zur Verfügung hatten mussten wir uns für eine andere Lösung entscheiden. Ab 2010 läuft die Fanseite unter folgender Adresse:

www.schwarzwald-kult-klinik.de

Hierbei handelt es sich um eine kostenpflichtige Version. Im Juli 2007 hatten wir die kostenlose Variante gewählt, da uns die Größe des Bilderspeichers völlig reichte. Leider aber haben wir uns getäuscht. Durch die zahlreichen Fotos von uns und den anderen Fans läuft der Speicher bald über. Es ist die beste Alternative die wir haben.

Für das kommende Jahr stehen wieder einige Projekte an. Wir freuen uns schon darauf und würden Euch gerne bei unserem nächsten Fantreffen begrüßen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass!

Viele Grüße vom
"Schwarzwald-Kult-Klinik"-Team
Simone Rein
Nicole Schmeister
Stefan Wolpert





 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de

Die Schwarzwaldklinik 0