Die Schwarzwaldklinik

© 2007 - 2024 / Schwarzwald-Kult-Klinik

 

Eva Habermann-Fantreffen 2011

 

Am 27. November fand ein weiteres Fantreffen mit Eva Habermann statt. Auch dieses Mal konnten wir leider nicht anwesend sein, was uns sehr leid tat. Der Ort des Treffens befand sich in Bonn in einem gemütlichen Hotel. Viele Fans reisten von weit her und hatten mit Eva Habermann einen unvergesslichen Tag. Mitgrachte Geschenke für Eva Habermann wurden eifrig ausgepackt. Natürlich war die Freude sehr groß. Selbstverständlich gab es auch wieder das traditionelle Fotoshooting im Freien. Der Weihnachtsmarkt in der Nähe lud dann zu einem kleinen Besuch ein.

 

 

 

Hier ein paar uns zur Verfügung gestellte Fotos:

 

 

 

 

Veröffentlicht am: 08.04.2012

Dieser Bericht und die dazugehörigen Fotos dürfen nicht ohne unsere Erlaubnis auf anderen Fanseiten eingestellt werden, da dieser dem Copyright unterliegt. Sollte das doch der Fall sein, werden wir dem nachgehen und rechtliche Schritte dagegen einleiten.

 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de

Die Schwarzwaldklinik 0