Die Schwarzwaldklinik

© 2007 - 2024 / Schwarzwald-Kult-Klinik

 

 Star-Gästebuch

Star-Guestbook

 

 

Liebe Fans!

 

Seit Anfang 2009 besteht ein Gästebuch, in welches wir die Darsteller der "Schwarzwaldklinik" eintragen lassen. Diese Einträge werden wir so nach und nach hier einstellen, damit alle Fans sie lesen können.

 

 

 

 

 
Dear fans!
 
Since early 2009, there is a book in which we can enter the performer of "Black Forest Clinic". These entries will be set by and by here, so all fans can read them.

 



 

Eintrag von Volker Brandt am 19.09.2012:

In Erinnerung an die "Schwarzwaldklinik"

Ihr

Volker Brandt

(in Lüdenscheid, 19.IX.12)

 

 

Eintrag von Eva Habermann am 18.09.2012:

Liebe Simone!

Schön, dass Ihr alle da ward und mich besucht habt beim Action-Dreh. Wir sehen uns in ca. 5 Wochen beim Fanclubtreffen.

Ich freu mich schon darauf...

Dickes Bussi

Eva

 

 
Eintrag von Sebastian Baumert am 30.08.2011:

Liebe Grüße aus dem Glottertal vom Schwarzwaldklinik-Fantreffen 2011!

S. Baumert

Pfleger Holger

Schwarzwaldklinik - Neue Zeiten

 

 

Eintrag von Fritz Schill am 01.08.2010:
Liebe Simone sowie SWK-Fans!
Anlässlich der Erstausstrahlung der "Schwarzwaldklinik"-Erfolgsstory vor 25 Jahren traf man sich wieder mal hier bei uns im Café Schill!
Solche Treffen können nur stattfinden, wenn jemand die Organisation übernimmt. Dies ist Dir, liebe Simone, wieder einmal gelungen. Dass Du auch noch das ZDF-Fernsehteam organisiert hast mit dabei zu sein, war schon beeindruckend.

Vielen Dank für Deine Mühe.
Hoffen wir auf weitere Trefen.
Alles Gute für Deine Zukunft wünscht Dir
Fritz Schill und Family


Eintrag vom ZDF am 31.07.2010:
Liebe Grüße an den "Schwarzwaldklinik"-Fanclub
Das ZDF-Team aus Stuttgart



Eintrag von Kevin Jetter im November 2009:

Liebe Simone, liebe SWK-Fans,

die "Schwarzwaldklinik" begleitet mich nun bereits viele, viele Jahre in meinem Leben. Ob als Pressefotograf oder "nur" als Fan dieser einmaligen Kultgeschichte. Viele Erlebnisse und Erinnerungen konnte ich dadurch gewinnen! Begegnungen und teilweise Freundschaften mit Familie Schill, Jochen Schroeder, Klausjürgen, Barbara u. Sascha Wussow... und mit Euch sind daraus entstanden. Darüber bin ich sehr stolz und sage allen DANKE.
Auf weitere 25 Jahre mit unserer "Schwarzwaldklinik"!!!
Macht weiter so!!

Alles Gute
Euer Kevin Jetter



Eintrag von Jochen Schroeder am 26.11.2009:

Liebe Simone,

endlich in Deinem Album.
Danke und herzliche Grüße

Jochen Schroeder



Eintrag von Barbara Wussow am 16.11.2009:

Liebe Fans unserer "Schwarzwaldklinik"!!!!

So viele schöne Erinnerungen werden uns begleiten! Danke vielmals für Ihre Treue - so lange Jahre hierdurch!
Es war für uns - wie ja auch für Sie eine wunderschöne Zeit, die wir nie vergessen werden!

Ihre Barbara Wussow



Eintrag von Alexander Wussow am 16.11.2009:

Und viel später durfte ich auch noch richtig dabeisein! Es war noch sehr wichtig mit dem Vater drehen zu dürfen.
Liebe Grüsse und danke für die Treue.

Sascha Wussow



Eintrag von Fritz Schill am 02.08.2009:
Liebe Simone!
Am 25. Juli 1984 begannen die ersten Dreharbeiten "Die Schwarzwaldklinik". Fast auf den Termin genau treffen wir uns wieder hier. Es ist schön, Freundschaften entstehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deinem Fanclub.

Herzlichst Fritz Schill und Familie



Eintrag von Eva Habermann am 06.03.2009:


Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich so, dass Euch die Schwarzwaldklinik so gut gefallen hat. Mir ja auch:-) Vielleicht gibts ja doch mal ein "Wiedersehen". Würde mich freuen.

Dickes Bussi
Euere Eva

 

 
 
Eingestellt: 15.02.2011

Das Kopieren und Einstellen dieser Gästebucheinträge auf anderen Fanseiten ist verboten. Jedem Vergehen wird nachgegangen!



 

 

 

 

 

© www.schwarzwald-kult-klinik.de

Die Schwarzwaldklinik 0